Neuigkeiten

Hagen vs. Damen I 86:61

von michaelp
Zum Teilen:
Das größste Komplimet kam ausgerechtnet vom Gegner. "Hagens Trainer hat mir bescheinigt, dass wir uns seit dem Hinrundenspiel gut entwickelt haben. Mehr war einfach nicht drin. Wir haben uns teuer verkauft.", stellte DJK-Coach Jean-Francois Loop zufrieden fest. Von der ersten Minute an diktierte der Tabellendritte das Spielgeschehen. Die Frankenbergerinnen fanden kein Mittel gegen die topbesetzte Hagener Auswahl. Mit Kampf und Leidenschaft hielt die DJK aber dagegen. "Dadurch haben wir die Niederlage in einem akzeptablen Rahmen gehalten. Ich denke, dass das unser großer Pluspunkt ist: Wir kämpfen immer bis zum Schluss.", sagte Frankenbergs Coach. Über die Rückkerhr von Bettina Freese, die nach ihrem Bandscheibenvorfall erste Einsatzzeiten bekam, freute sich der Belgier ebenfalls. Punkteverteilung: Wegerhof 18, Dralle10, Mohammadian 8, Büttstaedt 7, Gashi 6, Freese 5, Buergel, Schwager, Westphal (je) 2, Jetzki 1 Quelle: Aachener Zeitung