Neuigkeiten

Blog Archiv für 2020

Liebe Mitglieder der DJK Frankenberg,

am 4. Dezember ist unser Ehrenvorsitzender Dr. Klaus Bischops im Alter von 87 Jahren verstorben.

Klaus war Gründungsmitglied der DJK Frankenberg bei der Neugründung des Vereins 1948. Nach seiner aktiven Zeit...

Liebe Mitglieder der DJK Frankenberg,

Corona hält uns weiter gefangen, in unserem täglichen Leben genauso wie beim gemeinsamen Sport. Wir können nicht das machen, was wir gerne machen würden. Die Schutzmaßnahmen schränken uns ein, aber irgendwann...

Liebe Frankenberger Sportler und Sportlerinnen.

Die Verbote und Einschränkungen im Bereich des Vereinssports werden derzeit immer mehr gelockert. Das ist sehr erfreulich und wir können allmählich mit dem gemeinsamen Sport wieder beginnen. Die...

Liebe Sportler und Sportlerinnen der DJK Frankenberg 1912 Aachen,

wir müssen Euch/Ihnen leider mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr den regulären Trainings- und Sportbetrieb nicht fortführen können. Alle Sportanlagen der Stadt Aachen sind gesperrt worden und stehen uns derzeit nicht zur Verfügung. Inwieweit sich einzelne Sportler und Sportlerinnen zum gemeinsamen Waldlauf oder Radfahren treffen, obliegt in der Planung und Verantwortung der einzelnen Übungsleiter/innen und Sportler/innen.

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien gute Gesundheit und für alle, die erkranken, dass sie die Infektion gut überstehen.

Beste Grüße!

Hans Martin Lützenburg, Vorsitzender 

Responsive image

Mit der Organisation und Durchführung des 1. Waldstadion-Cross hat die neue Zusammenarbeit der vier Aachener Stadtvereine ihren ersten Arbeitsnachweis erbracht.

Responsive image