Neuigkeiten

3. Lauf Waldlaufcup 2015

von michaelp
Zum Teilen:
Zum dritten Lauf des Waldlauf-Cups in Kohlscheid traten sechs Frankenberger und Fankenbergerinnen an. Durch Schneefälle in der Nacht bis zum Mittag, war die Strecke stellenweise sehr glatt.

Tim belegte in der M10 den achten Platz. Bei seinem ersten Crosslauf konnte Benedikt den vierten Platz in der M13 errreichen. Beide Jungs bewältigten die rutschige Strecke mit Turnschuhen, was sicherlich beim bergab laufen zu Schwierigkeiten führte.

Die Mädchen der U16 schnürten für ihren ersten Crosslauf die, in vorausschauender Weise mitgebrachten Spikes. In einem spannenden Schlusspurt machten Sara, Giulia und Hannah die Plätze vier bis zwei der W14 unter sich aus. Mona konnte eine der älteren W15erinnen hinter sich lassen und sich über einen schönen ersten Platz in der W14 freuen.