Neuigkeiten

Teresa wirft neue Bestleistung, Caroline und Lea beim Waldlaufcup

von michaelp
Zum Teilen:
Bei Regen, Wind und Kälte hat Teresa Spelten heute in Wuppertal eine neue Bestleistung im Speerwurf aufgestellt. Mit genau 37,00 m trotzte sie den widrigen Umständen. Bei gleichermassen fürchterlichem Wetter hat Caroline Führen sich den zweiten Platz beim 3. Lauf des Waldlaufcups in Kohlscheid erkämpft. Nun muss man genau nachrechnen, was sie im abschliessenden 4. Lauf noch bzgl. ihrer Gesamtplatzierung erreichen kann. Unsere zweite Starterin, Lea Kaussen, hat folgenden Bericht dazu geschrieben:
Beim gestrigen Schüler-Waldlauf-Cup in Kohlscheid war das Wetter nicht so gut, es hat nur geregnet, aber das Pfützen laufen war lustig. Ich hätte mich gefreut, wenn wir eine große Gruppe gewesen wären, so wie bei den anderen Vereinen, wir waren leider nur zu zweit (Carolin und ich), dann würde es bestimmt noch mehr Spaß machen.
Diesmal war ich nicht so gut, eigentlich wollte ich wieder gewinnen, aber kurz vor dem Ziel habe ich keine Luft mehr bekommen und die anderen Kinder sind an mir vorbeigelaufen.
Hannah hat mich danach getröstet, weil ich so traurig war. Hoffentlich sind wir beim nächsten Wettkampf wieder mehr.
Eure Lea
Vielen Dank, liebe Lea, für den tollen Bericht!