Neuigkeiten

Stabhochsprungmeeting und Vereinsrekord

von michaelp
Zum Teilen:
In sehr entspannter Atmosphäre fand am Freitag, den 28. September, das Frankenberger Stabhochsprungmeeting stattt. Dabei verbesserte Paula ihren eigenen Vereinsrekord der weiblichen U20 Jugend auf 2,22m. Lilith scheiterte nur knapp am Rekord der weiblichen U16, ihr neue Bestleistung liegt bei 2,12m. Mona traute sich trotz im Training gezeigtem sehr grossem Respekt in den Wettkampf und schaffte die 1,62m. Als einzige Starterin der weiblichen U14 Jugend war Anna jüngste Teilnehmerin des Feldes. Leider konnte sie ihre tollen Trainingsleistungen nicht in ihren ersten Wettkampf einbringen, und scheiterte knapp an der Anfangshöhe. Bei den Jungs kämpfte sich Sebastian Meyer nach anfänglichen Problemen in den Wettkampf hinein. Letztendlich steigert er seine Bestleistung auf 2,62m. Die Ergebnisse im Detail gibt es hier: http://www.la-aachen.de/content/stabhochsprungmeeting
Allen Athleten weiterhin viel Spass beim Stabhochsprung! Michael Portz