Neuigkeiten

Regionshallenmeisterschaften 2024

von chrissyc
Zum Teilen:

Mit 11 Teilnehmenden gingen wir am 24. und 25.02.2024 bei den diesjährigen Regionshallenmeisterschaften (inkl. Einlagewettbewerbe für die U10 und U12) in Wassenberg an den Start.

Weibliche Jugend U14, U16, U18 und U20

Los ging es am Samstag in der U14 mit den 60m für Nil Ilik (W12), Clara Küppers (W13), Thilo Bruynswyck (M12) und Moritz Rossaint (M13). Für sie war es der erste Hallenwettkampf überhaupt und sie können alle mit ihrer Leistung zufrieden sein. Nach dem Vorlauf qualifizierten sich Clara und Thilo für das Finale. Im Finale konnten beide ihre Leistung aus dem Vorlauf noch einmal verbessern und schöne Platzierungen (Clara Platz 5. und Thilo Platz 6) erreichen.

In den Altersklassen der weiblichen Jugend U16, U18 und U20 starteten Tilda Lauscher, Eylem Ilik (beide WJU16), Lilith Bruynswyck (WJU18) und Anna Heining (WJU20) über die 60m. Auch sie erreichten durch ihre Leistungen in den jeweiligen Vorläufen alle die Finalläufe. Für Lilith reichte es im Finale für einen tollen 2. Platz und damit den Titel der Vize-Regionshallenmeisterin, Tilda erreichte einen 5. Platz und Eylem und Anna konnten sich in ihren Alterklassen sogar jeweils den Titel der Regionshallenmeisterin sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Seniorinnen und Senioren

In den Altersklassen der Seniorinnen und Senioren gingen Christine Cordes (Chrissy), Paula Lassner (beide W30) und Ronny Kühne (M35) an den Start. Chrissy und Ronny starteten am Samstag über 60m, Paula ging am Sonntag beim Kugelstoßen und Weitsprung an den Start. Beim Weitsprung war auch wieder Chrissy dabei. Im Kugelstoßen konnte Paula sich mit drei Versuchen über 9m den 2. Platz und somit den Titel der Vize-Regionshallenmeisterin sichern. Im Weitsprung wurde es mit exakt 5,00m sogar der erste Platz und somit den Titel der Regionshallenmeisterschaften. Auch Ronny wurde über 60m Regionshallenmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse können unter https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/12012 nachgelesen werden.

Herzlichen Glückwunsch allen zu den tollen Leistungen und viel Erfolg bei den folgenden Wettkämpfen.