Kalt, aber trocken + Sonne => Quali und Vereinsrekord

Bei kaltem aber trockenem und sonnigen Wetter versuchten sich einige U16 Mädels auf der fast neuen Anlage in Kaarst an der ein oder anderen Quali für die Nordrheinmeisterschaften. Nicht nur die B-Quali sondern gleichzeitig noch einen Vereinsrekord hat dabei Anna T. mit 2,30m im Stabhochsprung geschafft. Fast genau 10 Jahre später sprang sie 7 cm höher als die bisherige Rekordhalterin Laura Klotz. Knapp gerissen hat Katharina die B-Quali im Hochsprung. Wenn dann auch die Temperaturen stimmen, sind die 1,50 cm beim nächsten Mal drin! Im Weitsprung wollte Anna S. testen, wie weit ihre Verletzung abgeheilt ist. Leider hat es heute noch nicht für einen Start gereicht, aber bald wird es soweit sein.