Hinrunde Damen4

von marieg

Die Mannschaft von Kai Woelki hat am 11.12. ihr letztes Spiel der Hinrunde erfolgreich abgeschlossen. In der spannenden Partie gegen Herzogenrath-Baesweiler konnten sich die Frankenberger Damen am Ende mit 4 Punkten Vorsprung durchsetzten (Endstand: 45:49) und verteidigten damit den 2. Tabellenplatz.

Es war eine durchaus spannenden Partie, bei der bis kurz vor Schluss unklar war, wer als Sieger hervorgehen wird. Deshalb haben die Frankenberger Damen im letzten Viertel nochmal richtig Biss gezeigt.
Die Hinrunde ist damit beendet. Die Frankenberger Damen haben insgesamt 4 von 5 Spielen mal knapper mal deutlicher gewonnen. Bis zum ersten Rücksundenspiel am 29.01.2017 gegen den BBC Erkelenz bleiben jetzt noch gute 6 Wochen Vorbereitung, die auch intensiv genutzt werden.

Klares Ziel für die Rückrunde: BG Aachen schlagen, um sich damit den ersten Platz in der Tabelle zu sichern!

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 :-)