Damen I vs. Kamp-Lintfort 62:46

Jean-François Loop fiel ein riesengroßer Stein von Herzen. "Das Ergebnis ist eindeutig zu hoch ausgefallen. Das war nicht so einfach, wie es aussieht", befand der DJK-Trainer. Denn über mehr als 30 Minuten hatten die Gäste Frankenberg das Leben richtig schwer gemacht. "Erst im letzten Viertel konnten wir uns absetzen.", wusste der Belgier. Seine frischen Bankspielerinnen kamen ins Spiel und sorgten Punkt um Punkt für die Entscheidung. "Das war eine tolle Defensivleistung des ganzen Teams. Die Regionalliga ist durch den Düsseldorfer Patzer zum Greifen nah.", jubelte Loop. Punkteverteilung: Weitzel 11, Buergel 10, Wegerhof 9, Jetzki 7, Freese 7, Westphal 6, Raulf 4, Manteuffel 3, Mohammadian 3, Schwager 2.