Neuigkeiten

Damen I verlieren nur knapp

von michaelp
Zum Teilen:
"Ich kann niemandem böse sein, alle haben ihr Bestes gegeben", stellte sich Jean-Francois Loop vor sein ersatzgeschwächtes Team, dass bis zum Schluss gegen die dritte Saisonniederlage gestemmt hatte. "Es ist schwer, wenn die Alternatieven fehlen." Anders als noch eine Woche zuvor waren die Frankenbergerinnen allerdings nicht über sich hinausgewachsen und mussten so die knappe Pleite und das Abrutschen auf Platz 5 hinnehmen. Daniela Doepke vertrat Anne Wegerhof nach Kräften auf der Center-Position, die meisten Punkte lieferten die DJK-Routiniers Bettina Freese und Anja Bürgel. Am Ende reichte es jedoch nicht zu weiteren wichtigen Punkten für das Aufstiegsrennen. Frankenbergs Trainer wollte allerdings hinterher die Köpfe schnell wieder oben sehen: "Die Saison ist noch lang. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit komplettem Kader jeden schlagen können." Punkteverteilung: Korte (Freese) 22, Bürgel 18, Doepke 13, Houedjessin 10, Mohammadian 8, Becker, Grünefeld, Milanowski Damen I vs. Kamp-Lintford 71 - 75 (37-42)