Damen I im WBV Pokal eine Runde weiter

Im ersten offiziellen Spiel der Saison 2012 - 2013 haben sich die Damen um Jean-François Loop mit 61:45 gegen die Telekom Baskets Bonn durchgesetzt. Dieses Pokalspiel war für die Frankenbergerinnen eine der leichteren Aufgaben, da die Damen aus Bonn gerade erst in die Oberliga aufgestiegen sind. Die Mannschaft zeigte ein neues Gesicht und auch die Neuzugänge strahlten mit guten Leistungen. Aus der zweiten Mannschaft verstärkte Julia Richter das Team. Sie war mit 14 Punkten fast die beste Scorerin des Spiels. In den nächsten Tagen werden die noch fehlenden Spielerinnen aus der Sommerpause zurückerwartet, sodass kommende Woche die Meisterschaft 2012-2013 mit dem kompletten Kader beginnen kann. "Ich freue mich drauf.", so Trainer JF Loop.