Damen 1 – TSV Hagen 59 -86

Das Fazit von Jean-Francois Loop überraschte dann doch ein wenig. »Eigentlich bin ich zufrieden »,sagte der DJK-Coach nach der deutlichen Heimniederlage.”Immerhin haben vier Spielerinnen der ersten Fünf gefehlt”, begründete er Seine Sicht der Dinge. Der Belgier machte seiner Mannschaft keinerlei Vorwürfe. Im gegenteil. Loop attestierte seine Spielerinnen,”gekämpft, gut gespielt und den Gegner geärgert zu haben”. Immerhin war der Vorjahres-Dritte beim Aufsteiger. Und der hatte das Gefühl dafür bekommen, in Bestbesetzung durchaus in der Lage zu sein, auch mit den Spitzenteams der Klasse mithalten zu können. “Ich will nicht sagen, dass wir gewonnen hätten, wenn wir vollzählig gewesen wären”,betonte Loop.”Aber das Ergebnis wäre auch wesentlich knapper gewesen”. (gk) Aachener Zeitung S. Raulf 16, Dopke 10, Bürgel 8, Buttstaedt,,Arnold, Kourgiantaki (je) 6, Fritsch 5, Mohammadian 2, Galas, Raulf K.