Neuigkeiten

Damen 1 - Barmer TV 58-77 (32-38)

von michaelp
Zum Teilen:
Zwei Heimspiele , zwei Niederlagen. Klingt bitter für die Frauen der DJK Frankenberg, ist laut Trainer Jean-Francois Loop aber noch lange kein Beinbruch." Uns fehlen immer noch drei Stammspielerinnen, zudem stehen unsere bisherigen Heimgegner nicht ohne Grund ganz oben in der Tabellen", betont Loop. "Wir haben schon wieder gut gespielt", erzählt er mit einer Mischung aus Ärger und Stolz. Obwohl die DJK in der 26 Minute den Rückstand auf sechs Punkte verkürzen konnte, gelang ihr nicht der große Coup." Das hat zu viel Kraft gekostet, Barmer ist dann wieder davon gezogen", so Loop weiter. Korte, Houedjissin (je) 17, S. Raulf 12, Bürgel 5, Kourgiantaki, Mohammadian, Arnold (je) 2, Fritsch 1, Buttstaedt (uh) von der Aachenerzeitung