Abwechslungsreiches Trainingsprogramm<br>für die Damen I

Mit regelmäßigen Leichtathletik-Trainingseinheiten arbeiten die Damen I hart an der Verbesserung ihrer Fitness. Das Training leitet Martina Hund - eine erfahrene Trainerin aus der Leichtathletikabteilung des DJK Frankenberg. Sie unterstützt die Mannschaft auf dem Weg in die Regionalliga. Trainer JF dazu: "Die Mädels haben zurzeit zweimal die Woche Training mit Martina. Sie sind alle begeistert. Die Kooperation mit der Leichtathletikabteilung läuft perfekt. An dieser Stelle, muss ich mich bei unserem Vereinsvorsitzenden Herrn Lützenburg bedanken, der uns bei dieser Zusammenarbeit mit den Leichtathleten des DJK sehr unterstützt. Im August beginnen wir unter dem Aspekt Basketball mit der Vorbereitung." Damit die Stimmung unter dem harten Training nicht leidet, waren die Damen letzte Woche Montag in einer bekannten Aachener Tapas Bar zum Essen. Nach Meinung der ersten Damenmannschaft kann man diese wirklich sehr empfehlen.