Neuigkeiten

WJU14 in Kaarst

von michaelp
Zum Teilen:
Am Samstag, 06.07.2013, nahmen Carla, Grete, Johanna und Luisa MR an einem Schülersportfest in Kaarst teil und konnten sich mit unbekannten Mitstreiterinnen messen. Bei endlich sommerlichen Temperaturen wurde Carla bei der W12 Dritte in 10.72sec; bei der W13 stellte Johanna ihre Bestleistung ein, Luisa MR verpasste sie um 1/100sec und Grete verbesserte sich nach ihrer Verletzung um 21/100. Beim anschließenden Hochsprung stellten Grete, Johanna - 1cm mehr - und Carla - ebenfalls 1cm mehr, nun 1,32m - neue Bestleistungen auf. Weiter ging es mit Kugelstoßen: Grete blieb 6cm unter Bestleistung, Luisa (warum muss ich Kugel machen) verbesserte sich mehr als einen Meter auf 5,85m, Johanna stieß wieder Bestleistung mit 7,39m und wurde zweite und Carla (W12) knackte die 7 Metermarke und gewann mit 7,10m.
Abschließend liefen die vier eine Staffel und wurden in 42,87sec zweite. Auch auf der Rückfahrt hatten die Mädchen viel Spaß, was den erfolgreichen Tag abrundete. Ein Dankeschön an unseren Fahrer Thomas, der es ermöglichte, dass wir alle zusammen in einem Auto fahren konnten! Noch mehr Fotos vom Wettkampf gibt es hier.