Waldlauf-Kreismeisterschaften

Sehr schöne Ergebnisse gab es gestern für die Frankenberger Läuferinnen und Läufer bei den diesjährigen Waldlauf-Kreismeisterschaften in Eschweiler. Drei Kreismeister-Titel gab es für die Frankenberg, alle für die Mädchen: Bei den W6-Schülerinnen gewann Nele bei ihrem ersten Start für Frankenberg, die U12-Mädchen (Johanna, Josefina, Natascha) gewannen die Mannschaftswertung, und bei den W15ern wurde Anna Skoflek Erste. Herlichen Glückwunsch, die Damen! Auch die anderen Frankenberger Starter brauchen sich wirklich nicht zu verstecken: Bennet wurde bei den M8-Jungs Zehnter, Noah Dreizehnter, Tim bei den M9ern Elfter, genau wie Isabel bei den W8-Mädchen. Die U10-Jungs wurde damit in der Mannschaftswertung Fünfte. In der nächst-älteren Trainingsgruppe erkämpften sich Johanna den fünften, Josefina den sechsten, Natascha den siebten und Inga den zehnten Platz. Roya's erster Waldlauf endete mit den zweiten Platz bei den W13-Mädchen. Johanna vertrat als fünfte unsere W14-Mädchen und Thuy war unsere zweite W15-Starterin (Platz 3). Platz zwei in der Mannschaftswertung gab es für die Beiden zusammen mit Anna. Allen Startern und Starterinnen einen Herzlichen Glückwunsch und Dank! Die vollständigen Ergebnislisten gibt es hier.