Neuigkeiten

U8/U10 beim Sommerfest der ATG

von marieg
Zum Teilen:

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen fand am Fronleichnam das Sommerfest der ATG im Waldstadion statt. Drei Jungs der U10 Gruppe stellten sich im Dreikampf einer starken Konkurrenz.
Für die U8 ging Noah D. an den Start. Die erste Disziplin war der Weitsprung. Mit sehr guten 2,44m startete er in den Wettkampf und konnte sich im zweiten Sprung mit einem Satz von 2,61m an die Spitze des 16-köpfigen Teilnehmerfeldes springen. Beim Werfern schaffte er 16m und endete beim 50m Sprint in seinem Lauf als zweiter im Ziel. Insgesamt erreichte er mit diesen tollen Leistungen einen verdienten zweiten Platz!
Manuel A. und Mattis V. starteten bei der U10. Viele Teilnehmer führten zu langen Wartezeiten. Aber auch das Warten hat sich für die beiden gelohnt. Bei ihrem ersten klassischen Dreikampf erbrachten sie gute und sehr gute Leistungen in einem starken Teilnehmerfeld. Für Mattis V. reichte es am Ende für den achten Platz. Manuel A. erzielte in der Gesamtwertung den 15. Platz. Beide waren mit viel Spaß dabei und freuten sich über den erfolgreichen Wettkampf!
Herzlichen Glückwunsch auch von eurer Trainerin 