Neuigkeiten

Nordrhein Senioren 23

von michaelp
Zum Teilen:

Sehr erfolgreich mit 5 Medaillen waren die Männer bei den Nordrhein Meisterschaften in den verschiedensten Klassen. Den Titel im Weitsprung der M30 sicherte sich Jan Frisse. Vizemeister wurde Christian Büscher bei der M40 im Stabhochsprung. Dabei qualifizierte er sich souverän für die Deutschen Meisterschaften an gleicher Stelle Anfang August. Dafür qualifiziert ist schon Tobias Kreutz in der M35. Am Samstag warf er den Diskus 33,89m und auf Platz 2. Über 100m konnte Robert Meyer den Bronzerang sichern.

In der abschließenden 4x100m Staffel wurde das Quartett der Stg Regio Aachen mit Frisse - Meyer - Kreutz - Caspar Bours souveräner Meister und schloss ein erfolgreiches Wochenende ab.

Das Foto vom 100m Lauf wurde von Alfred Hermes –seines Zeichens Mitglied der "Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit" des LVN– geschossen und mit seiner Genehmigung hier benutzt.