Neuigkeiten

Damen I vs. Hürth 53:63 (37:30)

von michaelp
Zum Teilen:
Leicht zerknirscht, aber nicht unzufrieden zog Jean-Francois Loop sein Fazit: "Klar bin ich enttäuscht. Die Leistung und der Einsatz haben aber vor allem in der ersten Hälfte gestimmt, darauf lässt sich aufbauen." Dort hatte sein Team um Aufbauspielerin Pauline Lopes konstant in Führung gelegen. Klare Worte von Trainer zum Auftritt unmittelbar nach der Pause: "Da haben wir gepennt, den Vorsprung aus der Hand gegeben. Zwar haben die Mädels noch mal alles versucht, aber der Rückstand war schon zu groß." Ohne Katharina Fuchs war die Kreativabteilung allein mit Pauline Lopes besetzt, der ihr Trainer dennoch ein gutes Spiel attestierte: " Sie hat das gut gelöst. Wir werden noch viel Freude an ihr haben" , ist Loop sicher. Punkteverteilung: Lopes 16, Freese, Wegerhof (je) 11, Büttstädt 8, Schwager 5, Bürgel 1, Doerter, Ferring, Westphal