1. Damen - Barmer TV 77:34

Wie erwartet haben die Damen aus Wuppertal kaum Widerstand gegen den Heimsieg der Frankenbergerinnen geleistet. Das gab JF die Möglichkeit das Spiel entspannt von der Bank aus zu beobachten. Von Anfang an haben seine Mädels das Spiel dominiert, so dass es nach dem ersten Viertel schon 22:6 stand. Trotz dem munteren Durchwechseln von JF, ließ der Druck auf die jungen gegnerischen Spielerinnen nicht nach. Vor der Halbzeit war die ganze Bank zum Einsatz gekommen (38:15). Nach der Pause änderte sich nichts und das Spiel glich eher einer Trainingseinheit. Am Ende des dritten Viertel zeigte die Anzeigetafel 56:23 an. Die sehr junge gegnerische Mannschaft, die ihre großen Tage sicherlich noch vor sich hat, hat bis zum Schluss tapfer gekämpft. Es war ein vorhersehbarer Sieg, der aber nauch nötig war, um weiterhin oben in der Tabelle zu bleiben. JF:" Das Ziel war, dass alle Mädels Spass haben. Ich denke das war der Fall. Ausserdem haben alle gepunktet. Sabrina und Anne haben heute großartig gespielt. Ich freue mich!" Punkte: Manteuffel 17, Wegerhof 9, Blanke 8, Westphal 8, Dralle 6, Gashi 6, Heyden 6, Büttner 6, Milanowski 5, Freese 4 , Gläser 2.