Damen 1

Saison 2018/2019

Mit dem letzten Spiel am 24.03.19 hat unsere neu formierte Damenmannschaft ihre Saison in der Bezirksklasse beendet. Es gab einige tolle Ballwechsel im Spiel gegen den Tabellenführer vom PTSV, doch trotzdem mussten wir uns leider mit einer 3:0 Niederlage abfinden. Nach dem Spiel trafen sich alle Spielerinnen im Aposto, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir blicken zurück auf eine Saison voller Hochs und Tiefs, einem Trainerwechsel, vielen neuen Spielerinnen und einem Prozess zur Teambildung. Abschließend können wir sagen, wir haben alles gegeben und große Leistungssprünge vollbracht. Und wir sind zu einem tollen, konstanten Team zusammengewachsen. So gestärkt gehen wir direkt über in die Trainingsphase für die nächste Saison, in der wir auf den oberen Plätzen der Bezirksklasse mitkämpfen wollen.