Jugendmannschaft (W12-15)

Neue Jugendmannschaft (weiblich) ab September 2021

Zur neuen Saison möchten wir gerne interessierten Jugendlichen die Möglichkeit geben, den Volleyballsport für sich zu entdecken. Dafür suchen wir ab sofort Mädchen im Alter von 12-15 Jahren. Wir möchten leistungsorientiert trainieren, weshalb eine regelmäßige Trainingsteilnahme vorausgesetzt wird. Dennoch steht der Spaß am Sport und ein guter Teamzusammenhalt bei uns stets an erster Stelle.

Geleitet wird die Gruppe von Julia Brennert. Durch die Leitung mehrerer Kinder- und Jugendtanzgruppen bereits Erfahrung als Trainerin. Unterstützt wird sie durch Heinz Wagner, der Sportlehramt studiert hat.

Wenn du Lust hast noch dabei zu sein, melde dich jetzt bei uns - wir haben schon mit dem Training begonnen.

Trainingstermine:

Jugend (W12-15)

Montag 17:00-18:30 Uhr

Turnhalle Feldstraße

Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr

Grundschule Michaelsbergstraße